mediamerger homepage homepage
 
 
 


christian nötzli samples

Die Filme resp. Filmausschnitte auf dieser Seite sind alle sowohl im Windows-Media-Format wie als Quicktime erhältlich. Sie benötigen die jeweils aktuellste Player-Software (Windows Media Player 9 / Apple Quicktime 6).

Alle Samples sind verkleinert und stark komprimiert. Obwohl es mit einer schnellen Verbindung möglich ist, sie live ('streaming') anzusehen, empfehle ich das vorherige Herunterladen auf die Harddisk.

Film Samples - Download
Titel, Beschrieb, meine Leistung
WMV
Quicktime
     
Masoala Regenwaldhalle Zoo Zürich, 2003, 30'-Spot.
Kurz und bündig - wie es sich für einen Werbespot gebührt.
Konzept, Drehbuch, Regie und gesamte Postproduktion.
1,36MB
1,22MB
The Legendary C-130 (Ausschnitt), 2004, Promo-Film für Flugsimulations-Addon von 'Captain Sim', Canada.
Konzept und Drehbuch nach Vorgaben, gesamte Postproduktion.
1,20MB

1,59MB
F-104 (Ausschnitt), 2003, Quartalsarbeit SAE.
Bearbeitung von historischen Archivquellen, 3D-Animation.
Konzept, Drehbuch, Machinima-Aufnahmen, gesamte Postproduktion inkl. Animation in Maxxon Cinema 4D.
2,55MB

3,97MB
Dogon, 2003, für Maskenausstellung Museum Rietberg.
Bearbeitung von historischen, ethnologischen Aufnahmen (J.Rouch) ab ziemlich schlechter analoger Kopie auf U-Matic-Cassette. Es galt, das Material massiv zu kürzen und für die vorgesehene Projektionsbreite von 2,5m 'aufzupeppen', inkl. Tonbearbeitung und Neu-Synchronisation. Ein schneller Schnitt in 'Videoclip'-Manier war vom Auftraggeber ausdrücklich gewünscht.
2,76MB

4,12MB
Glockengiesserei Gusset, 2002, Industriefilm/Firmenporträt.
Gruppenarbeit während der Digital Video Director-Ausbildung. Mein Anteil: Drehbuch, eine Kamera, Geräusche und Tonmix.
4,47MB

8,93MB
 
top contact